• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

RTH geht nicht

Hühnerich

New member
Registriert
18 August 2024
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin absolut neu im Geschäft.

Hab mir gestern ne Dji Mini 2 SE gegönnt. Leider geht RTH nicht. Weder über das Display noch über die Steuerung. Wenn ich auf das Display drücke zeigt er mir "Im Flug" an. Wenn ich den Knopf auf der Steuerung drücke passiert gar nichts.

Höhe und Entfernung werden auch nicht korrekt angezeigt. Wenn sie 150 m weg ist zeigt sie mir vielleicht 25m an.

Habe aktuelle Software und Firmeware drauf. Kompass auch schon mehrfach kalibriert. Immer mit 25 bis 29 Satelliten.

Bin völlig ratlos! - Liegt's an der Drohne, an der Steuerung oder an der DJI Fly-App???

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...
 
Habe ich in der Form noch nicht gehört bisher. :unsure:
Ich würde da ja fast auf einen Defekt schließen, was aber auch nicht gerade üblich wäre. Kannst du vielleicht ein anderes Smartphone mit der Fernsteuerung testen?
 
Zurück
Oben