Ronny das Pony
New member
Hallo Drohnenflattermänner
Zur Sache:
Ich besitze jetzt die vierte (billig)-Drohne und fliege seit 2 Jahren ca jeden Monat rein aus Spaß.
Eine Syma CX5, eine winzige vom Conrad, und 2 Weitere aus Fernost ohne Markenname.
Ich habe im Rahmen meines Nebenjobs den Auftrag bekommen, mir eine Drohne zu suchen, die folgende Eigenschaften hat:
FPV
Gute 4k Kamera
Guter Gimbal
Flugzeit 15min++
Reichweite mind. 1km
Div. vorprogrammierte Flugmanöver
Die Drohne soll ein Werbevideo von sehr guter Qualität aufnehmen können und für eine art Gebirgsrettungsteam, Aufklärungsarbeiten mit Sofortbildaufnahmen leisten.
Was sollte ich noch beim kauf beachten?
Mein Chef stellt ein Budget von bis zu maximal 2000€ inkl allen Flugscheinen sowie Ausbildungen.
Welche nette spielereien gibt es noch?
Von der Stange kaufen oder selber bauen? (Traue ich mir zu)
Lg und danke vorab
Zur Sache:
Ich besitze jetzt die vierte (billig)-Drohne und fliege seit 2 Jahren ca jeden Monat rein aus Spaß.
Eine Syma CX5, eine winzige vom Conrad, und 2 Weitere aus Fernost ohne Markenname.
Ich habe im Rahmen meines Nebenjobs den Auftrag bekommen, mir eine Drohne zu suchen, die folgende Eigenschaften hat:
FPV
Gute 4k Kamera
Guter Gimbal
Flugzeit 15min++
Reichweite mind. 1km
Div. vorprogrammierte Flugmanöver
Die Drohne soll ein Werbevideo von sehr guter Qualität aufnehmen können und für eine art Gebirgsrettungsteam, Aufklärungsarbeiten mit Sofortbildaufnahmen leisten.
Was sollte ich noch beim kauf beachten?
Mein Chef stellt ein Budget von bis zu maximal 2000€ inkl allen Flugscheinen sowie Ausbildungen.
Welche nette spielereien gibt es noch?
Von der Stange kaufen oder selber bauen? (Traue ich mir zu)
Lg und danke vorab
Zuletzt bearbeitet: